Geschichte des Malerfachbetriebs Garnreiter

Im Jahre 1969 vom Diplom-Malermeister Sebastian Garnreiter gegründet, blickt unser Betrieb auf eine lange, erfolgreiche und farbenfrohe Firmenhistorie zurück.

 

"Als Großneffe fühle ich mich natürlich der Tradition und dem Qualitätsanspruch besonders verpflichtet." meint Geschäftsführer Markus Fendt.

"Den Betrieb in dem man lange gearbeitet hat, eines Tages zu übernehmen, war eine Ehre und eine große Verantwortung zugleich" fügt sein Geschäftführer-Kollege Christian Kuberek hinzu und erinnert sich bis heute gern an die Zeit des Generationenwechsels im Jahre 2001.

Während der Meisterschulzeit haben sich die beiden jungen Geschäftsführer kennen und schätzen gelernt und haben nach wie vor nur eines im Sinn:

die Erfüllung Ihrer Wünsche in höchster Qualität.